Antihistaminikum-Behandlung für Magensäure-Rassen-Infektion


Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Experten wissen seit einiger Zeit, dass die Einnahme von Antibiotika die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch Clostridium difficile erhöht , eine Krankheit, die Durchfall und andere unangenehme Symptome verursacht.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre.

Experten wissen seit einiger Zeit, dass die Einnahme von Antibiotika die Wahrscheinlichkeit einer Infektion durch Clostridium difficile erhöht , eine Krankheit, die Durchfall und andere unangenehme Symptome verursacht. Aber Antibiotika sind möglicherweise nicht der einzige Schuldige. Eine 2013 in der Fachzeitschrift PLoS One veröffentlichte Studie hat ergeben, dass die Einnahme von Antihistaminika zur Senkung der Magensäure auch ein höheres Risiko birgt.

Was ist Clostridium difficile?

Clostridium difficile, auch bekannt als C. diff, kann ebenfalls führen zu Übelkeit, Appetitlosigkeit und Fieber. Am häufigsten trifft es sowohl ältere Menschen als auch Menschen mit gesundheitlichen Problemen und ganz allgemein Menschen, die Antibiotika einnehmen.

C. diff-Keime können nicht nur persönlich, sondern auch lange auf Gegenständen wie dem Bett leben Bettwäsche, medizinische Geräte und Türgriffe - gemeinsame Anlaufstellen. Die beste Verteidigung gegen seine Ausbreitung ist, Oberflächen gründlich zu reinigen und sicherzustellen, dass jeder von Patienten zu Gesundheitspersonal die Hände gründlich waschen.

Wie Magensäure und Antihistaminika spielen?

Magensäure spielt eine wichtige Rolle in unserer Essensverdauung. "Es beginnt mit dem Prozess, die aufgenommene Nahrung in ihre Bestandteile zu zerlegen und sie auf die Absorption von Nährstoffen im Dünndarm vorzubereiten", sagte Dr. William Katkov, Facharzt für Gastroenterologie am St. John's Health Center in Santa Monica, Kalifornien wirkt auch als eine frühe Verteidigungslinie gegen alles, was wir einnehmen, das schädlich sein kann, wie zum Beispiel Bakterien. "

Bei manchen Menschen kann Magensäure jedoch Geschwüre verursachen, entweder aufgrund erhöhter Mengen oder einer Empfindlichkeit, die sogar normale Werte erreicht problematisch. Viele Ärzte behandeln es mit der Verschreibung von Antihistaminika.

"Es gibt einen Histaminrezeptor auf bestimmten Zellen im Magen, der die Säuresekretion stimuliert", sagte Dr. Katkov. Wenn Sie den Histaminrezeptor mit Medikamenten - einem Antihistaminikum - blockieren können, dann können Sie die Säuresekretion reduzieren.

Diese Antihistaminika sind als H2-Blocker bekannt, weil sie den Rezeptor an die H2-Rezeptoren im Magen binden. (Der Histaminrezeptor im Magen ist nicht der gleiche wie derjenige, der Allergien auslöst, und H2-Antihistaminika unterscheiden sich von Antihistaminika, die für Allergien verwendet werden, wie Benadryl.)

Während Antihistaminika bei der Behandlung von Magensäureproblemen hilfreich sein können Forscher der PLoS One-Studie fanden einen Zusammenhang zwischen Antihistaminika und Clostridium difficile, der bei Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, sowie bei Antibiotika und Antihistaminika sogar noch stärker ausgeprägt war.

Was sollte ein Patient mit Magensäureproblemen tun?

Katkov empfahl mehrere Schritte, die Menschen mit Magensäureproblemen machen können. "Patienten und Ärzte sollten anti-saure Medikamente vorsichtig und nachdenklich verwenden", sagte er. "Alle Medikamente können unerwartete Nebenwirkungen haben." Katkov warnte auch davor, vor den Studienergebnissen voreilige Schlüsse zu ziehen und glaubt, dass mehr Forschung nötig sei, um zu klären, ob eine echte Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen Antihistaminika und einem erhöhten Risiko für eine C. difficile-Infektion besteht .

Schließlich, so Katkov, ermutigte er alle, sich an den Rat der Mutter zu erinnern: Ob im Krankenhaus oder unterwegs, gute Hygiene und vor allem häufiges und gründliches Händewaschen sind der Schlüssel.Letzte Aktualisierung: 7/19 / 2013

Lassen Sie Ihren Kommentar