Verfügbarkeit von Betten, Armutsaufschub Kostspieliges Krankenhaus Rezitationen


Wir respektieren Ihre Privatleben. FREITAG, 11.

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FREITAG, 11. Mai 2012 (HealthDay Nachrichten) - Regionen der Vereinigten Staaten mit Viele Krankenhausbetten und eine große Population von Patienten mit niedrigerem Einkommen haben tendenziell höhere Rückübernahmequoten im Krankenhaus als Regionen mit weniger Betten und eine wohlhabendere, gesündere Bevölkerung, finden neue Forschungen.

Faktoren, die mit Angebot und Nachfrage zusammenhingen, hatten mehr Einfluss auf Rückübernahmequoten als der Schweregrad der Krankheit oder die Versorgungsqualität der Patienten bei der ersten Aufnahme ins Krankenhaus, ergab die Studie.

Hohe Krankenhauswiederholungsraten, bei denen ein Patient entlassen wird, aber landet zurück in t Das Krankenhaus wird kurz darauf als Hauptfaktor für die steigenden medizinischen Kosten angesehen, und in den letzten Jahren gab es viele Anstrengungen, die Patienten davon abzuhalten, in Krankenhäuser zurückzukehren, indem sie die Nachsorge nach der Entlassung mit Krankenschwestern aus dem häuslichen Bereich verbesserten Pflegeärzte und andere ambulante Dienste.

Krankenhaus Rückübernahme Raten in den Vereinigten Staaten liegen zwischen 10 Prozent und 32 Prozent, laut der Studie.

Basierend auf ihren Ergebnissen, argumentierten Forscher, dass neue Medicare Vorschriften Krankenhäuser für hohe Rückübernahme bestrafen Raten müssen möglicherweise die Versorgung nicht verbessern.

"Wir müssen Wege finden, Krankenhäusern und Gemeinden zu helfen, dieses Problem gemeinsam anzugehen, anstatt die Krankenhäuser allein zu belasten", analysiert die Autorin Dr. Karen Joynt, Lehrerin bei Brigham and Women's Hospital, Harvard Medical School und der Harvard School of Public Health, sagte in einer Pressemitteilung. "Wir müssen weniger darüber nachdenken, Krankenhäuser hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit zu vergleichen und mehr über Verbesserungen in Krankenhäusern und Gemeinschaften zu erfahren."

Forscher untersuchten von 2008 bis 2009 Rechnungsaufzeichnungen von mehr als 3.000 Krankenhäusern in den Vereinigten Staaten mehr als 1 Million ältere Medicare-Patienten mit Herzinsuffizienz. Das Durchschnittsalter der Patienten lag bei 81 Jahren. Etwa 55 Prozent waren weiblich und 11 Prozent waren schwarz.

Gemeinden mit höheren Rückübernahmequoten hatten häufiger eine größere Anzahl von Ärzten und Krankenhausbetten. Diese angebotsseitigen Faktoren machten 17 Prozent der Diskrepanz bei den Rückübernahmequoten aus.

Die Forscher fanden auch heraus, dass die Patienten in diesen Krankenhäusern wahrscheinlich arm, schwarz und relativ kränker waren. Die Unterschiede bei den Rückübernahmequoten betrafen 9% der Unterschiede zwischen den Rückübernahmequoten aus Gründen der Armut und der Minderheit.

Unterdessen machte die Qualität der Krankenhausleistungen 5% des Unterschieds in den Rückübernahmequoten aus, und die Schwere der Krankheit betrug 4%.

Die US-Zentren für Medicare und Medicaid Services planen nach Angaben der Autoren, die Zahlungen an Krankenhäuser mit überdurchschnittlichen 30-Tage-Wiederkehrraten im Zusammenhang mit Herzinsuffizienz, Herzinfarkt und Lungenentzündung im nächsten Jahr zu reduzieren. Sie argumentierten, diese Maßnahme ignoriere die angebotsseitigen Faktoren und gesellschaftlichen Einflüsse, die die Rückübernahmequoten antreiben.

"Um das Problem der Rückübernahme wirklich anzugehen, müssen wir darüber nachdenken, was die Gemeinschaft und die Bevölkerungsgesundheit anbelangt", bemerkte Joynt. "Die Fokussierung auf Faktoren auf Gemeinschaftsebene - wie das Angebot und die Mischung von Ärzten und gezielte Bemühungen um arme und Minderheitengemeinschaften - könnte ein fruchtbarerer Ansatz zur Verringerung der Rückübernahme sein. Wir müssen außerhalb der Mauern des Krankenhauses denken."

Die Studie wurde voraussichtlich am Freitag auf dem Treffen der American Heart Association zu Quality of Care und Outcomes Research in Atlanta vorgestellt. Da diese Studie in einem medizinischen Meeting vorgestellt wurde, sollten die Daten und Schlussfolgerungen als vorläufig angesehen werden, bis sie in einer Peer-Review-Zeitschrift veröffentlicht wurden.Letzte Aktualisierung: 11.05.2012

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