Todesfälle, Pflegestufen in den Lehrkrankenhäusern im Juli


Wir respektieren Ihre Privatsphäre. MONTAG, 11. Juli (HealthDay News) - Die Hundstage des Sommers sind a perfekte Zeit für den Strand.

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MONTAG, 11. Juli (HealthDay News) - Die Hundstage des Sommers sind a perfekte Zeit für den Strand. Aber ein Sommerbesuch in Ihrem örtlichen Lehrkrankenhaus?

Vielleicht nicht so sehr, warnen Forscher, die berichten, dass solche Institutionen tendenziell einen Einbruch der Effizienz und einen Anstieg der Todesfälle von Patienten erleiden, wenn sie sich dem massiven medizinischen Aufenthalt Umsatz, der in der Regel alle folgt Juli.

Die Beobachtung ergibt sich aus einer Analyse von 39 Studien, die ein Phänomen untersuchten, das allgemein als "Juli-Effekt" bekannt ist. Der Begriff bezieht sich auf die spezifische Zeit des Jahres, wenn erfahrene medizinische Bewohner in Ausbildung verlassen ihre zugewiesenen Lehrkrankenhaus, von frischgesichtig, aber weniger erfahrenen Praktikanten ersetzt werden.

"Unsere Studie ist ein Signal, dass ein erhöhtes Risiko in dieser Zeit ist ", bemerkte Studienautor Dr. John Q. Young, stellvertretender Programmdirektor des Residency-Trainingsprogramms in der Abteilung für Psychiatrie an der University of California, San Franciscos School of Medicine. "Das ist das Endergebnis, und es ist etwas, was die Patienten beachten sollten."

"Gleichzeitig sollten die Patienten die Behandlung wegen dieser Bedenken jedoch nicht aufschieben", betonte Young. "Sie sollten immer die Pflege suchen, die sie brauchen, wann immer sie sie brauchen. Aber ich würde sagen, dass diese Sorge es wichtig macht, dass Patienten versuchen, ein Familienmitglied oder einen Freund in den Prozess einzubeziehen. Sie sollten sie mit ins Krankenhaus bringen." Sie können sich für Sie einsetzen und nicht zögern, mit dem erfahrenen behandelnden Arzt zu sprechen, der immer für das Team da sein wird. "

Young und seine Kollegen berichten in der Online-Ausgabe der Annalen vom 12. Juli über ihre Ergebnisse of Internal Medicine .

Es geht um die Frage der Autoren, ist seit langem die Sorge um die medizinische Wirksamkeit des Lehrkrankenhauses, die auftreten kann, wenn große Gruppen von erfahrenen Praktikanten als "Neuling" eine Einrichtung verlassen "Medizinische Auszubildende strömen herein. Solche Umstellungen betreffen etwa 100.000 medizinisches Personal in den Vereinigten Staaten und 32.000 in Europa jedes Jahr, Young und sein Team notierten.

Bedenken drehen sich um die allgemeine Unkenntnis des neuen Personals mit dem Verwickelten Sie haben eine komplexe Krankenhausumgebung und einen Mangel an Erfahrung, die sie auf die Anforderungen eines hektischen klinischen Umfelds nicht vorbereitet.

Die Analyse der möglichen Konsequenzen für die Gesundheit der Patienten durchforstete das Untersuchungsteam 39 Englischsprachige Studien (überwiegend aus den USA), die zwischen 1989 und 2010 durchgeführt wurden.

Das Team konzentrierte sich auf Todesfälle, medizinische Komplikationen und medizinische Fehler in den Lehrkrankenhäusern im Juli sowie auf die Effizienz des Krankenhauses Zeiten, medizinische Kosten und OP-Zeit im Vergleich zu anderen Monaten.

Die Ergebnisse: Die Patientensterblichkeitsraten stiegen im Juli bei Personalwechseln tendenziell, während die Pflegeeffizienz zurückging. Und das, so das Fazit des Forscherteams, bedeutet, dass der "Juliseffekt" real ist.

Die Unterschiede in der Art und Weise, wie die 39 Studien durchgeführt wurden, machten es den Autoren jedoch unmöglich, die genauen Ursachen für solche Trends und das Ausmaß zu bestimmen zu welcher Patientenversorgung gefährdet sein könnte. Darüber hinaus konnten sie nicht feststellen, welche Arten von Lehrkrankenhäusern am anfälligsten für Personalfluktuation sind.

"Es müssen wirklich mehr und bessere Studien zu diesem Thema durchgeführt werden, die die wichtigen Variablen und Faktoren kontrollieren, und "Dinge wie Morbidität, chirurgische Komplikationen, Infektionen, solche Dinge", sagte Young.

"Aber ich würde sagen, dass die Krankenhäuser selbst dieses Problem schon sehr ernst nehmen", fügte Young hinzu, "und viele unternehmen konkrete Schritte sich mit den Risiken auseinandersetzen [Dies beinhaltet] die Kompetenz und die klinischen Fähigkeiten neuer Bewohner zu prüfen, wenn sie neue Positionen einnehmen, und sicherzustellen, dass das Verantwortungsniveau angemessen ist. Viele haben sich bemüht, die Aufsicht zu verbessern, die Kontrolle über die Durch das Anwachsen der Fallzahlen werden neue Bewohner zugewiesen, die für eine bessere Orientierung sorgen. So wird Aufmerksamkeit geschenkt. "

Experten schlagen auch vor, die Ermüdung der Bewohner und die Staffelung der Starts für die Auszubildenden zu verhindern, damit die erfahrensten Bewohner nicht alle gleichzeitig gehen.

David Dunkin, Assistant Professor für Pädiatrie in der Abteilung für pädiatrische Gastroenterologie bei der Mount Sinai School of Medicine in New York, stimmte zu, dass Lehrkrankenhäuser den "Juli-Effekt" kennen und praktische Schritte unternehmen, um damit verbundene Risiken zu minimieren.

"Das ist ein echtes Problem", sagte Dunkin. "Aber ich denke nicht, dass Patienten deswegen nervös sein sollten."

"Ich sage das, weil es in einer akademischen Situation viele Schichten gibt", erklärte er. "Ja, im Juli werden erfahrene Azubis entlassen und es kommen weniger erfahrene Azubis. Aber die Krankenhausfakultät geht nicht um. Und es gibt immer noch einen hohen Grad an Supervision. Das bedeutet, dass der Juli-Umsatz durch erhöhte Wachsamkeit ausgeglichen wird." , in der die hochrangigen Leute die neuen Leute sehr genau beobachten. "

Das heißt, Dunkin erweiterte Youngs Ratschlag, was Patienten tun können, um ihre Krankenhauserfahrung zu verbessern, unabhängig davon, wann sie ein Lehrkrankenhaus besuchen könnten.

"Ja, Patienten sollten jemanden mitbringen, wenn sie können", sagte er. "Und auch bereit sein, alles mitzubringen, was es leichter machen wird sicherzustellen, dass es keine Missverständnisse bezüglich ihrer medizinischen Geschichte gibt. Eine Kopie von irgendwelchen Aufzeichnungen, wenn sie medizinische Krankheiten hatten. Oder sogar ein Brief von ihrer primären Ein Arzt oder eine Fachärztin gibt an, was ihre medizinischen Probleme sind und welche Medikamente sie einnehmen. Diese kurze Zusammenfassung reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze Jahr über ein Fehler gemacht wird. "

Letzte Aktualisierung: 7/12/2011 Copyright @ 2017 Gesundheitstag. Alle Rechte vorbehalten.

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