Versuchte alles von Suppe zu Nüssen


Wir respektieren deine Privatsphäre. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr Migräne Jahre alt. Meine Tante hatte sie auch ohne Erleichterung. Ich bin jetzt 52 Jahre alt. Ich habe alles von Suppe zu Nüssen genommen.

Wir respektieren deine Privatsphäre.

Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr Migräne Jahre alt. Meine Tante hatte sie auch ohne Erleichterung. Ich bin jetzt 52 Jahre alt. Ich habe alles von Suppe zu Nüssen genommen. Die einzige Pille, die jetzt funktioniert, ist Fioricet (Acetaminophen / Butalbital / Koffein), und ich stoße an die Grenze. Ich habe ein enormes Toleranzniveau und baue eine hohe Toleranz gegenüber allem auf. Ich kann nicht anfangen, dir all die Symptome zu erzählen, die ich habe und alles, was ich versucht habe. Und die professionelle Hilfe, die ich versucht habe - Ärzte, Neurologen - scheint die meisten nicht zu interessieren.

Es tut mir leid, dass Sie enttäuschende Beziehungen zu anderen Ärzten hatten. Ohne Wissen über Ihre kompletten Kopfschmerzen und Krankengeschichten ist es mir unmöglich, Ihnen konkrete Empfehlungen zu geben.

Ich sehe viele Patienten, die behaupten, alles versucht zu haben. Bei vielen dieser Patienten entdecke ich einen nicht diagnostizierten Grund ein komorbider Zustand - mit anderen Worten, ein getrennter medizinischer Zustand, den jemand zusätzlich zu Migräne hat -, der sich nachteilig auf seine Kopfschmerzen auswirkt. Solche Zustände umfassen Schlafstörungen, Depression, Angstzustände, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, chronische Müdigkeit, Fibromyalgie und allergische Rhinitis. Die Behandlung dieser anderen Bedingung ist notwendig, um die Migräne-Störung wirksam zu behandeln.

Sie können auch gegenwärtig ein Medikament gegen eine andere Erkrankung einnehmen, die Ihre Migränetendenz verstärken könnte. Frühere Medikationsfehler können auf inadäquate Dosierung und / oder Arzneimittelwechselwirkungen zurückzuführen sein. Eine Überprüfung Ihrer medizinischen Unterlagen könnte solche Möglichkeiten aufdecken.

Wenn Sie Fioricet mehr als zwei Tage pro Woche, Monate oder länger eingenommen haben, können Sie "Rebound-Kopfschmerzen" haben. Wenn Letzteres der Fall ist, ist es Sie müssen Fioricet absetzen, damit Ihre Migräne seltener wird.

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2007

Lassen Sie Ihren Kommentar