Warum nicht Versicherung wirksame Migräne Drogen?


Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Ich bin 45 Jahre alt und habe Migräne diagnostiziert im Jahr 2001 nach etwa 20 Jahren der Selbstmedikation mit Excedrin Migränetabletten. Ich habe alle verschreibungspflichtigen Medikamente durchgemacht.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre.

Ich bin 45 Jahre alt und habe Migräne diagnostiziert im Jahr 2001 nach etwa 20 Jahren der Selbstmedikation mit Excedrin Migränetabletten. Ich habe alle verschreibungspflichtigen Medikamente durchgemacht. Zomig (Zolmitriptan) ist das neueste und scheint in etwa ein bis zwei Stunden zu arbeiten, aber manchmal wird eine zweite Dosis benötigt, und wenn schwer, wird am nächsten Tag eine weitere Dosis benötigt. Verschreibungen kommen in Form von sechs Tabletten (5 mg) und können drei Tage dauern, wenn sie schwerwiegend sind. Es scheint, dass Versicherungsunternehmen keine Nachfüllungen zulassen. Ich habe Topamax (Topiramat) als tägliche Med versucht, aber meine Kopfschmerzen schlimmer gemacht. Mein Arzt hat mich auch auf generisches Fioricet (Acetaminophen / Butalbital / Koffein), das ist viel billiger, und Sie erhalten 90 Tabletten auf einmal. Ich weiß, dass zu viele Tablets Rebound verursachen können, aber was kannst du noch tun? Es scheint in letzter Zeit, dass ich mit dem Fioricet täglich medikamente, als ich jeden Morgen mit einem subtilen Kopfschmerz aufwache, der sich in eine Migräne umwandelt, wenn sie nicht medizinisch behandelt wird. Aber was kann ich noch tun, da der Zomig so klein ist und selbst bei einer Versicherung so viel kostet? Ich sehe alle diese Anzeigen für natürliche Heilmittel für Migräne, aber ich bin skeptisch.

Ihre Erfahrung - in Bezug auf Versicherungen, die eine viel größere Menge von Fioricet als Zomig erlauben - ist leider alltäglich. Die Entscheidung basiert meiner Meinung nach auf finanziellen Erwägungen, da die Triptane (die Medikamentenklasse von Zomig) für sie teurer ist als Generika, insbesondere Fioricet, Fiorinal (Aspirin / Butalbital / Koffein), Esgic ( Paracetamol / Butalbital / Koffein) und narkotische Analgetika.

Schmerzstillende Medikamente (rezeptfrei und rezeptpflichtig) sowie Triptane können bei chronischer Einnahme von mehr als durchschnittlich zwei Tagen pro Woche Kopfschmerzen durch Medikamentenübergebrauch verursachen. auch als "Rebound-Kopfschmerzen" bezeichnet. Mindestens 50 Prozent der Menschen, die mehr als 15 Tage pro Monat Kopfschmerzen haben, sollen medikamenteninduzierte Kopfschmerzen haben. Solche Patienten benötigen in der Regel die Expertise eines Kopfschmerzspezialisten.

Es gibt Möglichkeiten, Menschen wie Ihnen zu helfen, einschließlich Krankenhausaufenthalte mit intravenösen Medikamenten, die einen chronischen Kopfschmerzzyklus unterbrechen und Medikamente abziehen, die einen Rückfall verursachen könnten. Manche Menschen profitieren von Versuchen mit Steroiden wie Prednison oder Medrol (Methylprednisolon).

Es ist auch möglich, dass ein anderer medizinischer Zustand die Kopfschmerzen auslöst und behandelt werden muss, wie Schlafstörungen (obstruktive Schlafapnoe, Restless-Legs-Syndrom, periodische Gliederbewegungsstörung, Narkolepsie), psychiatrische Störungen (Depression, Angstzustände) oder Allergien (saisonal, ernährungsbedingt). Eine andere Strategie schließlich ist die Änderung potentieller Auslöser in der Ernährung, wie künstliche Süßstoffe, übermäßiges Koffein, Zitrusfrüchte und Nitrate. Präventive Medikamente sind im Allgemeinen bei Überdosierung von Medikamenten wirkungslos.

Betablocker, Kalziumkanalblocker, Antikonvulsiva (Depakote / Divalprox, Topamax, Lamictal / Lamotrigin, Keppra / Levetiracetam, Zonegran / Zonisamid) können wirksam sein, um Kopfschmerzen vorzubeugen. Naturheilkundliche präventive Therapien umfassen Coenzym Q10 (CoQ10) 150-300 mg pro Tag, Riboflavin (Vitamin B2) 400 mg pro Tag und Magnesium-Ergänzungen (200-800 mg pro Tag).

Ich denke, es ist am besten, von bewertet werden ein Kopfschmerzspezialist, dessen Ansatz umfassend ist. Es ist unerlässlich für einen Arzt, Ihre Krankengeschichte zu sehen, mit besonderem Augenmerk auf andere Gesundheitszustände, wie erwähnt. Achten Sie außerdem auf Medikamente, die Sie täglich aus anderen medizinischen Gründen einnehmen (Cholesterin, Blutdruck, Magen-Reflux), da diese als mögliche Auslöser für Kopfschmerzen angesehen werden müssen.

Erfahren Sie mehr in der Everyday Health Kopfschmerz und Migräne Center.Last Aktualisiert: 30.06.2008

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